logo
logo
Sign in

Damit bitcoin einen Boden findet, muss der Markt das sehen

avatar
Martine Donaldson
Damit bitcoin einen Boden findet, muss der Markt das sehen

Eine Verbesserung der makroökonomischen Variablen, ein spezifisches Austauschdesign und eine weitere Erschütterung von Organisationen und Unternehmen könnten die wichtigsten Fixierungen sein, die für Bitcoin und den umfassenderen Kryptomarkt erwartet werden, um sich zu etablieren, sagten Branchenvertreter gegenüber CNBC.

Bitcoin ist seit seinem Rekordhoch im November um über 70 % gefallen, wobei der Wert des gesamten digitalen Währungsmarktes um rund 2 Billionen Dollar gesunken ist.

In den letzten Wochen hat sich Bitcoin in einem engen Bereich zwischen 19.000 und 22.000 Dollar bewegt, ohne dass es einen nennenswerten Impuls für den potenziellen Gewinn gegeben hätte, und die Makler haben versucht, herauszufinden, wo die Basis liegt.

Hier sind ein Teil der Variablen, die dem Kryptomarkt helfen könnten, eine Geschichte aufzuspüren.

Arbeit am Gesamtbild

Bitcoin wurde durch die makroökonomischen Umstände der abhebenden Expansion verwundet, die die US-Zentralbank und andere nationale Banken zu steigenden Kreditkosten gezwungen hat, was Risikoressourcen wie Aktien geschadet hat.

Digitale Geldformen haben einige Beziehungen zu den US-Finanzbörsen gesehen und sind zusammen mit Aktien gefallen.

Es gibt ebenfalls Ängste vor einem Abschwung, aber ein sich weiter entwickelndes makroökonomisches Bild könnte dem Kryptomarkt helfen, als Basis zu dienen.

"Ich glaube, dass der Markt sich ausbalancieren wird, wenn sich um die Expansion gekümmert wird, wenn sich um die Wirtschaft gekümmert wird, wenn es keinen wirklich ernsthaften Abschwung gibt", sagte CK Zheng, Mitbegründer eines auf digitale Währungen ausgerichteten Investmentfonds ZX Squared, in einem Gespräch mit CNBC.

Die US-Expansionsdaten für Juni fielen am Mittwoch schwüler aus als erwartet, was die Befürchtung schürt, dass die Fed in ihrem Kampf gegen die steigenden Kosten energischer vorgehen wird. Wie dem auch sei, es gibt einige Anzeichen dafür, dass sie sehr wohl nach oben gehen könnte.

Angenommen, es gibt Anzeichen dafür, dass die Wirtschaft und die Expansion "zur Normalität zurückkehren", könnte das dem Kryptomarkt helfen, als Basis zu dienen, wie Vijay Ayyar, VP von Corporate Turn of Events und Global bei Kryptohandel Luno, sagt.

"Angenommen, wir sehen Anzeichen für diesen Monat oder viel im Laufe der folgenden paar Monate, würde es mehr Sicherheit für den Markt geben, dass eine Basis in über alle Gefahr Ressourcen einschließlich Werte und Krypto ist," Ayyar sagte.

Visit the Official Website of The News Spy to know how their automated trading software works to help you get rich!

 

You can click here to download the The News Spy App!

Available for iOS, Android, Mac, and Windows

 

You can watch how The News Spy works on its Official YouTube Channel

 

Other than our review, you can check out reviews and feedback from its real users

 


 

The News Spy is a reputable automated trading platform available in Germany

Address: Gorch-Fock-Wall 1a, 20354 Hamburg, Germany

Telephone No.: 494030208103

 

The News Spy is a reputable automated trading platform available in GermanyThe News Spy is available on Google Maps and read users' experiences and reviews about the stunning trading platform.



collect
0
avatar
Martine Donaldson
guide
Zupyak is the world’s largest content marketing community, with over 400 000 members and 3 million articles. Explore and get your content discovered.
Read more