logo
logo
Sign in

Laut Beasley hat Viker das größte Spiel- und Beschaffungsarrangement für unkomplizierte Spiele

avatar
Aileen Baines
Laut Beasley hat Viker das größte Spiel- und Beschaffungsarrangement für unkomplizierte Spiele

Liebhaber von beispielhaften Spielen wie Solitaire und Sudoku können nun an der rundum komfortablen Interaktivität teilhaben, mit dem zusätzlichen Vorteil, Preise in Bitcoin zu erhalten, dem nach Marktkapitalisierung größten digitalen Geld der Welt.

Möglich wurde dies durch die langwierige Organisation zwischen dem Bitcoin-getriebenen Spiele-Startup Zebedee und dem in London ansässigen, vielseitigen Spiele-Studio Viker, die ihre Bemühungen bündelten, um Krypto-Entschädigungen für drei berühmte Spiele bereitzustellen - neben dem beispielhaften Spiel Solitaire und dem rationalen Rätsel Sudoku umfasst die Liste auch Missing Letters, ein Wordle-ähnliches Spiel, bei dem die Spieler erkennen müssen, welcher Buchstabe in jedem Wort fehlt.

"Diese Spiele werden im wahrsten Sinne des Wortes von Milliarden von Menschen gespielt, viele Stunden lang und über viele Jahre hinweg. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte jedoch kein einziger von ihnen die Möglichkeit, etwas für seine Zeit zu bekommen. Warum sollte man so weitermachen, wenn wir uns in einer Zeit befinden, in der Spiele nicht nur Spaß machen, sondern auch entlohnt werden können?" sagte Dan Beasley, ein weiterer Förderer von Viker, in einer Erklärung, die Decrypt übermittelt wurde.

Laut Beasley hat Viker das größte Spiel- und Beschaffungsarrangement für unkomplizierte Spiele, mit mehr als 500.000 Spielern, die ständig Bitcoin erwerben.

Ähnlich wie bei Wheel of Trivia und Balls King - ein Teil der Bitcoin-gesteuerten Spiele, die kürzlich durch die Verbindung zwischen den beiden Organisationen auf den Weg gebracht wurden - benötigen die Spieler keine spezielle Vereinbarung oder frühere Informationen über Krypto.

Alles, was die Spieler tun müssen, ist, ihren Zebedee-Gamertag (ein Profil-Benutzername innerhalb der Zebedee-Umgebung) in Vikers Anwendung einzugeben, wo die Interaktivität stattfindet, und auf "Pull Out" zu drücken, um die erworbenen Münzen in der Zebedee-Anwendung zu sehen.

Die Gaming Wallet von Zebedee, die über vielseitige Anwendungen und Erweiterungen des Arbeitsplatzprogramms zugänglich ist, hängt vom Lightning Network von Bitcoin ab - einem Layer-2-Skalierungssystem, das den Bitcoin-Austausch fast augenblicklich und bescheiden machen soll.

 

Visit the Official Website of Yuan Pay Group to know how their automated trading software works to help you get rich!

 

You can click here to download the Yuan Pay Group App!

Available for iOS, Android, Mac, and Windows

 

You can watch how Yuan Pay Group works on its Official YouTube Channel

 

Other than our review, you can check out reviews and feedback from its real users

  



Yuan Pay Group is a reputable automated trading platform available in Austria

Address: Marxergasse 1B, 1030 Wien, Austria

Telephone No. +4317133828


Yuan Pay Group is a reputable automated trading platform available in AustriaYuan Pay Group is available on Google Maps and read users' experiences and reviews about the stunning trading platform.




collect
0
avatar
Aileen Baines
guide
Zupyak is the world’s largest content marketing community, with over 400 000 members and 3 million articles. Explore and get your content discovered.
Read more