logo
logo
Sign in

Bitcoin (BTC) wurde in Tropfen für einen großen Teil der 2022

avatar
Simone Henry
Bitcoin (BTC) wurde in Tropfen für einen großen Teil der 2022

Die Kosten für Bitcoin (BTC) wurde in Tropfen für einen großen Teil der 2022, mit Virus schütteln die kryptografische Geldmärkte in der Nähe von umfangreicheren vollem Umfang Bedenken - gepaart mit einem fragwürdigen internationalen Umfeld.

In dieser Woche kam es zu einer unerwarteten Rallye, die den Preis von Bitcoin auf bis zu 24.200 $ ansteigen ließ. Zum Zeitpunkt des Verfassens des Artikels ist BTC leicht auf etwa 22.900 $ zurückgegangen, aber das ist immer noch ein Plus von fast 12 % im Vergleich zum Wochenbeginn.

Bitcoin ist nicht das wichtigste Kryptogeld, das den neuen Abwärtstrend umkehrt.

Ethereum, das zweitgrößte Kryptogeld der Welt, hat sich viel mehr geerdet und wurde von der Rückseite eines Datums überflutet, das für "The Merge" festgelegt wurde. Dies bezieht sich auf den heiß erwarteten Fortschritt der Organisation von einem Proof-of-Work-Vereinbarungssystem zu einem weniger energieintensiven Proof-of-Stake-Instrument.

Während grüne Kosten ein willkommenes Asyl für Geldgeber eingeführt haben, ist Bitcoin selbst nach dem Bob immer noch um 52% im Jahresvergleich gesunken, nachdem er 2022 bei etwas mehr als $46.300 gehandelt wurde.

Der Preis von BTC ist im Vergleich zum rekordverdächtigen Höchststand von fast 68.800 $ im November 2021 noch deutlich weiter gesunken.

Viele führen die Erholung von Bitcoin in dieser Woche auf die Zuversicht der Geldgeber zurück, dass die Expansion gestrafft werden kann.

Der Gouverneur der Zentralbank, Christopher Waller, sagte bei einer Veranstaltung in Victor, Idaho, am 14. Juli, dass der Markt "irgendwie das Hauptthema aus den Augen verloren hat", als er über einen Anstieg von 1% diskutierte.

Seitdem hat sich der gute Glaube eingeschlichen, dass die Festsetzung der Fed nicht ganz so extrem ausfallen würde. "Ich unterstütze eine weitere Erhöhung um 75 Basispunkte (bps)", fügte Waller hinzu.

Wear Kaufman, Chefmarktplaner bei der Börsenfirma TheoTrade, sagt, dass es derzeit mehr Sicherheit in den Annahmen für die Aktivitäten der Fed gibt, was sich in den Kosten widerspiegelt.

"Das Treffen ist zu einem großen Teil darauf zurückzuführen, dass die Unternehmen das Gefühl haben, dass sie die Strategie der Fed, die Anstiege und die quantitative Fixierung sicher kennen", sagt Kaufman. "Die hohe Beziehung zwischen den Wertmärkten und Bitcoin bleibt vorherrschend."

Es gibt auch andere Variablen als die Aktivitäten der Fed. Im Laufe der letzten Monate haben wir gesehen, wie verschiedene genutzte Krypto-Assets und -Firmen untergegangen sind, was zu einem fließenden Meer von Liquidationen im gesamten Raum geführt hat, was den Einbruch der Kosten weiter verschlimmert hat.

Matthew Liu, Mitbegründer von Origin Protocol, der dezentralen Geld- und Non-Fungible-Token (NFT)-Bühne, bemerkte, dass "der Aufstieg in Bitcoin zum größten Teil auf den Einfluss zurückzuführen ist, der in Krypto gewonnen wird."

In den letzten paar Monaten haben wir den Zusammenbruch der großen Blockchain Terra und den Konkurs von großen Krypto-Firmen wie Celsius und Voyager sowie Krypto-Fonds Three Arrows Capital gesehen.

"Diese Organisationen und Frameworks waren vollständig miteinander verbunden, und die Zerstörung hat sich auf den gesamten Markt ausgeweitet. Da diese rücksichtslos genutzten Verhaltensweisen bis zu einem gewissen Grad aus dem Rahmen geworfen wurden, gehen einige Marktteilnehmer in den "Risk-on"-Modus über", fügte Liu hinzu.

 

 

Visit the Official Website of CFD Trader to know how their automated trading software works to help you get rich!

You can click here to download the CFD Trader App!

Available for iOS, Android, Mac, and Windows

You can watch how CFD Trader works on its Official YouTube Channel

Other than our review, you can check out reviews and feedback from its real users




 

CFD Trader is a reputable automated trading platform available in Germany

Address: Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg, Germany

Telephone No.: +4940364737

 

CFD Trader is a reputable automated trading platform available in GermanyCFD Trader is available on Google Maps and read users' experiences and reviews about the stunning trading platform.

collect
0
avatar
Simone Henry
guide
Zupyak is the world’s largest content marketing community, with over 400 000 members and 3 million articles. Explore and get your content discovered.
Read more